02.07.2021, News

Erster Maturjahrgang

Mit Freitag, dem 2. Juli, ging das 8. Schuljahr der Schola Thomas Morus seit ihrer Gründung zu Ende und die Schule verabschiedete sich gleichzeitig auch mit großer Freude von ihren ersten drei Maturanten. Die Maturanten der Schola Thomas Morus haben mithilfe ihrer besonders engagierten Lehrerinnen und Lehrer einen ausgezeichneten Erfolg erreicht, damit dass sie nicht nur innerhalb der 8. Klasse erfolgreich die Zulassungsprüfungen in allen Fächern der Oberstufe absolvierten, sondern auch die Matura selbst mit gutem Erfolg bestanden haben. Für die Schüler der 8. Klasse der Schola Thomas Morus gab es auf keinerlei Weise ein Entgegenkommen seitens der Schulbehörden was die Coronasituation anbelangt, und umso eindrucksvoller ist ihr Ergebnis. Die Schule ist stolz auf ihren ersten Maturajahrgang!

 
Tugend des Monats

Gottvertrauen

“Das Gottvertrauen ist die Triebfeder für eine Kraft, die die Welt verwandeln und das Ruder der Geschichte herumreißen kann! Ist Gott für uns, wer ist dann gegen uns?”

- Röm 8, 31