Schulleitung

Die Schola Thomas Morus wird vom „Trägerverein STM - Schola Thomas Morus“ mit Sitz in Trumau bei Wien geleitet und getragen. Der Trägerverein ist von staatlichen und kirchlichen Institutionen und Bewegungen unabhängig und wurde von einer Gruppe katholischer Eltern und Pädagogen aus ganz Österreich errichtet. Sie handeln mit der Überzeugung, dass eine integrale katholische Bildung für ihre Kinder notwendig, bereichernd und vor allem eine Freude ist.

Obmann des Trägervereins und Schulleiter:

Prof. Dr. MMag. Christiaan Alting von Geusau
E: office(at)scholathomasmorus.at
Mehr zur Person

Vorstandsmitglieder des Trägervereins:

Obmann-Stellvertreter:
Joseph Doblhoff

Schriftführer:
Dr. Wolfgang Kropf, MBL

Kassier:
Sebastian Hoogewerf, MA

Vorstandsmitglied für pädagogische Angelegenheiten: Hofrat Dr. Mag. Friedrich Wally

Tugend des Monats

Ordnung

"Wenn die Ordnung zur Tugend wird, dann will der, der sie übt, sie nicht bloß in einer einzelnen Entscheidung verwirklichen — etwa wenn er arbeiten soll, und statt dessen etwas anderes treiben möchte, sich aber zusammennimmt und tut, was jetzt an der Zeit ist —, sondern als Haltung des ganzen Lebens [...]."

- Romano Guardini