Spenden

Die Schola Thomas Morus ist eine Privatschule in freier Trägerschaft, die sich ausschließlich über Spenden und Schulgeld finanziert. Wir bitten Sponsoren, die finanziell dazu in der Lage sind, uns durch kleine und große Zuwendungen zu helfen, dieses unabhängige und qualitätssichernde Modell aufrecht zu erhalten. Die Schola Thomas Morus ist für jede Unterstützung dankbar und weiß jede Hilfe als besondere Geste der Großzügigkeit zu schätzen.

Die Schola Thomas Morus erhält als katholische Privatschule mit Organisationsstatut keine staatliche oder kirchliche Förderung. Unsere Einnahmen bestehen ausschließlich aus Spenden und den Beiträgen des Schulgeldes. Die Schule vertraut auf die beständige Unterstützung durch Einzelpersonen, Stiftungen und Unternehmen. Werden Sie sich unserem wichtigen Auftrag anschließen?

So können Sie Spenden:

Bankinformation
Kontonummer: 1057611
Bankleitzahl: 32045
IBAN: AT883204500001057611
BIC/Swift: RLNWATWWBAD

Sicher Online spenden

Tugend des Monats

Selbstlosigkeit

Jeder Heilige spiegelt nach seiner besonderen Weise die Menschwerdung Gottes in Christus. Indem er nicht mehr sich will, bekommt Gott Raum in ihm und macht ihn zu dem, was er eigentlich sein soll - so wie Gottes wesenhafte Menschwerdung in Christus offenbar gemacht hat, was der Mensch überhaupt, "der Menschensohn", ist. Freilich bedeutet der Weg dorthin eine Selbst-Aufgabe, ein Opfer nach dem anderen.

Romano Guradini